Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Lieferzeiten und Versandmethoden

 Nachfolgend Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ) bezüglich allgemeiner Informationen bezüglich:

 

Welche Versandmethoden gibt es?

NurseOClock nutzt den Versandt mit PostNL und GLS (Lieferungen in die Schweiz werden ausschliesslich mit PostNL versandt). Mehr Informationenen zu den Lieferzeiten und Versandmethoden finden Sie unter Lieferzeiten und Versandmethoden.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn der Vorratsstatus "auf Lager" angibt, ist das Produkt direkt lieferbar. Ist das Produkt nicht (in der gewünschten Anzahl) vorrätig, ist die Lieferzeit abhängig vom Vorratsstatus unseres Lieferanten. Mehr Informationen zu Lieferzeiten finden Sie unter Lieferzeiten und Versandmethoden.

 

 Wie hoch sind die Versandkosten?

Alles über Preise und Versandkosten können Sie auf unsere Seite Preise und Versandkosten nachlesen.

 

Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten. Was nun?!

Sie erhalten in einer separaten E-Mail eine Sendungsnummer. Hiermit können Sie Ihre Lieferung verfolgen. Wenn Sie sehen, dass die Auslieferung schief zu laufen droht, empfehlen wir Ihnen direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Benutzen Sie hierfür bitte das Kontakt Formular. Wir werden die Sache sogleich untersuchen und Sie erhalten schnellst möglich eine Antwort (an werktagen innerhalb von 48 h) Wir streben danach das Problem schleunig zu lösen. 

 

Ich habe nicht das richtige und/ oder ein beschädigtes Produkt erhalten!?

Zunächst einmal ist dies ärgerlich! Bitte benutzen Sie das RMA-Formular und nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf. Sie erhalten so schnell möglich eine E-Mail (an werktagen innerhalb von 48 h), mit einer Erklärung wie das Problem am einfachsten zu lösen ist.