Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Bestellungen und Orderstatus

Nachfolgend finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ) zu Bestellungen und Orderstatus bei NurseOClock :

 

Bestellen bei NurseOClock

Alles über Bestellen bei NurseOClock lesen Sie unter Bestellung und Status.

 

Ist meine Bestellung geglückt?

Sie können auf verschiedene Arten kontrollieren ob Ihre Bestellung geglückt ist:

- Sie erhalten immer innerhalb von 20 Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie auch Ihr SPAM-Postfach.

- Haben Sie ein Benutzerkonto bei NurseOClock? Wenn Sie sich anmelden können Sie von dort aus ganz einfach den Orderstatus feststellen. 

 

 Ich habe keine E-Mail meiner Bestellung erhalten!?

Wenn Sie eine Bestellung bei NurseOClock aufgeben, erhalten Sie zu verschiedenen Zeitpunkten Bestätigungs-E-Mails: 

Bestellung: Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie Bezahlung über Vorkasse gewählt haben, sind in dieser Mail auch die Bankdaten enthalten. .

Bezahlung: Sobald de Buchung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung inklusive Rechnung im PDF-Format.

Versand: Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. 

Sollten Sie einmal keine Bestätigung bekommen, liegt das möglicherweise an einer fehlerhaften E-Mail-Adresse, wird die Mail durch den Spamfilter blockiert oder ist Ihr Postfach voll. Wir bitten Sie diese Punkte zu berücksichtigen/ kontrollieren.

 

Was ist mein Orderstatus?

Sie erhalten zu verschiedenen Zeitpunkten Bestätigungen per E-Mail. Kontrollieren Sie auch bitte immer Ihr Spam-Postfach, sollten Sie einmal keine E-Mail bekommen haben. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei NurseOClock haben, können Sie über dieses ganz einfach Ihren Orderstatus einsehen. Mehr Informationen zum Orderstatus finden Sie unter Bestellung und Status.