Bestellvorgang NurseOClock
Bestellen Sie bei NurseOClock in 3 einfachen Schritten! Ihre Bestellung ist erst abgeschlossen, nachdem sie bestätigt wurde. Davor können Sie die Bestellung jederzeit anpassen. |
SCHRITT 1: Zuerst suchen Sie in unserem Webshop die Sachen aus, die Sie kaufen möchten. Oben finden Sie die Hauptkategorien. Wenn Sie den Cursor über eine Hauptkategorie bewegen, erscheinen die Subkategorien. Sie können sowohl eine Haupt- als eine Subkategorie wählen. Alle Artikel innerhalb der betreffenden Kategorie werden daraufhin sichtbar. Auf diese Art finden Sie schnell und einfach den gewünschten Artikel. ;-) Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, legen Sie ihn in den Warenkorb. Im Warenkorb finden Sie all Ihre gewählten Artikel wieder. Auch im Warenkorb selbst können Sie die Anzahl der Artikel anpassen oder den Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Wenn alle Artikel in der gewünschten Anzahl richtig im Warenkorb angegeben sind, gehen Sie zur Kasse von NurseOClock. |
SCHRITT 2:
An der Kasse können Sie den Versand und die Bezahlung vorbereiten: Sie haben schon ein Konto bei NurseOClock Falls Sie schon einmal bei uns bestellt und ein Konto bei NurseOClock haben, können Sie sich mit Ihrem Login-Namen und Passwort anmelden. Die uns bekannten Informationen sind dann direkt sichtbar.. Sie haben noch kein Konto bei NurseOClock Falls Sie noch nicht bei uns bestellt und über kein Konto bei NurseOClock verfügen, können Sie Ihre Daten eingeben und die Option „Konto erstellen” markieren. Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, wird dann automatisch ein Konto erstellt. Mit einem Konto können Sie jederzeit einloggen und Ihre Bestellungen einsehen. Sie wünschen kein Konto bei NurseOClock Falls Sie kein Konto bei NurseOClock erstellen möchten, können Sie bestellen, indem Sie Ihre Daten eingeben und die Option „Konto eröffnen“ nicht markieren Wähle Sie jetzt die gewünschte Versandart und Zahlungsart und kontrollieren Sie alle Daten. |
SCHRITT 3:
Wenn alle Daten bei der Kasse korrekt sind, klicken Sie nach Bestätigung unserer AGB auf 'Bestellung abschicken'. Falls Sie über PayPal, DirectEbanking oder GIROPAY zahlen, werden Sie automatisch weitergeleitet zur PayPal, DirectEbanking oder GIROPAY Kasse. Dort können Sie die Bezahlung über den Sicherheitsserver abschließen. Weitere Informationen über die Zahlungsmöglichkeiten können Sie nachlesen auf der Seite Zahlungsarten. |
Probleme: Falls Sie nach einer Bestellung keine E-Mails mehr von uns empfangen, kann es daran liegen, dass wir eine falsche E-Mailadresse von Ihnen haben oder dass unsere E-Mail im Postfach Spam/unerwünscht gelandet ist. Die NurseOClock website funktioniert am Besten mit folgenden Browsern: - Internet Explorer 8 und höher: weitere Informationen finden Sie unter: Microsoft Internet Explorer. - Mozilla Firefox: weitere Informationen und kostenfreier Download finden Sie auf der Webseite von Mozilla Firefox. Falls Sie Probleme haben mit der Bestellung oder es ganz einfach nicht gelingt, können Sie auch über E-Mail [email protected] bestellen. Fehler auf der Webseite von NurseOClock können Sie auch auf unserer Kontaktseite melden. Wir legen großen Wert darauf! |