Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Sortiment, Vorrat und Preisen
Nachfolgend Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ) allgemeiner Informationen bezüglich Sortiment, Vorrat und Preisen: |
Grössentabellen Grössentabellen für Ihre Schuh- und Kleidergrösse finden Sie unter: Grössentabellen |
Marken Alle Marken von NurseOClock auf einen Blick finden Sie unter: Marken |
Ich kann ein bestimmtes Produkt nicht finden. Zunächst einmal finden wir dies ärgerlich! Bitte lassen Sie uns über das Kontakformular wissen welchen Artikel Sie suchen. Wir werden schnellst möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen (an Werktagen innerhalb von 48h). Wir streben stets nach einem adäquaten Angebot für die Marke en Artikel den Sie suchen. |
Ist mein Produkt vorrätig? Bei den Produkten ist der Vorratstsatus angegeben. Steht der Vorratsstatus eines Produktes auf "auf Lager", ist dieses Podukt direkt lieferbar. Wenn Sie eine grössere Menge bestellen möchten, als wir vorrätig haben, wird dies an der Kasse angegeben. Sind Sie sich unsicher oder haben spezielle Ansprüche an die Lieferung? Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. |
Niedrigpreisgarantie?! Aber sicher! NurseOClock garantiert allen Kunden den niedrigsten Preis. Finden Sie nachweisslich das gleiche Produkt, zu einem günstigeren Preis bei einem anderen Anbieter, bekommen Sie diesen Artikel zum selben Preis bei NurseOClock! |