Garantie und Rücksendungen

Garantie 
Die zutreffende Garantiezeit auf Artikel von NurseOClock, wird bei den betreffenden Artikeln angegeben. Falls Ihr Artikel während der Garantiezeit kaputt geht, wird er repariert oder, falls Reparatur nicht möglich ist, ersetzt durch ein neues, identisches Exemplar. Falls ein identischer Artikel nicht mehr lieferbar ist, wird der defekte Artikel durch einen Neuen von gleichem Wert ersetzt.

Nicht inbegriffen in der Garantie sind:
- die Batterie
- das Glas
- das Band/die Silikonenhülle
- Schaden verursacht durch Wasser/Feuchtigkeit, Nachlässigkeit und falschen Gebrauch
- normaler Verschleiß

Falls Sie von der Garantie nutzen wollen, bitten wir Sie, erst über die untenstehende RMA-Prozedur eine RMA (Return Material Authorization)-Nummer zu beantragen.
Wenn wir das Problem nicht auf Abstand lösen können, können Sie uns den Artikel zuschicken.
Eventuelle für den Versand anfallende Kosten, sind zu Lasten des Kunden.

 

Rückversand
Falls Sie nicht zufrieden sind mit einem Artikel und Sie ihn zurückschicken möchten, ist das selbstverständlich möglich, vorausgesetzt dass:
-der betreffende Artikel innerhalb von 60 Tagen zurückgeschickt wird
-der betreffende Artikel neu, unbeschädigt und unbenutzt ist
-der betreffende Artikel in der Originalverpackung versendet wird.

Falls Sie einen Artikel zurückschicken möchten, bitten wir Sie, erst über die untenstehende RMA-Prozedur eine RMA (Return Material Authorization)-Nummer zu beantragen.
Eventuelle für den Versand anfallende Kosten, sind zu Lasten des Kunden.

 

RMA-Anfrage
Für jede Garantie und jeden Rückversand ist eine RMA (Return Material Authorization) –Nummer erforderlich.
Diese Nummer muss beantragt werden, bevor ein Artikel zurückgeschickt werden kann. Rücksendungen ohne RMA können wir nicht verarbeiten. Diese werden auf Kosten des Absenders retourniert.

>Falls Sie ein Kundenkonto haben bei NurseOClock, können Sie sich bei Ihrem eigenen Konto anmelden und von dort direkt eine RMA beantragen.

>Wenn Sie den Artikel als Gast (ohne Konto) gekauft haben, können Sie mit dem untenstehenden Formular eine RMA beantragen.

Bitte immer Ihre Bestellnummer erwähnen in der Kommunikation.

Wir bemühen uns Ihnen innerhalb von 24 h zu antworten (an Werktagen).

Personendaten

Serviceanfrage

* Pflichtfelder